Musik per Bluetooth übertragen?

U

Ullei

Neues Mitglied
0
Moin.
Ich bin wieder mal zu doof für Android.
Jetzt wollte ich mal auf cooler Daddy machen und meinem Sohn per Bluetooth einen Musiktitel senden.:cursing:
1/2 Stunde probier, das Forum durchsucht und nichts gefunden.:blushing:
 
Ich gehe von der standart rom aus. Und da musst du auf deine musikdatei gehen und mit der menu taste.... ich glaube es ist "freigeben " klicken. Und dort auf bluetooth. Hoffe das ist richtig. Hab namlich ein s2 und miui drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oder du holst dir einfach bluetooth-file-transfer aus dem Market. Damit geht's ganz leicht.
 
Hi.
Ich werde es mal damit probieren.

Aber warum müssen einfache Dinge so verschlimmbessert werden?
Wer denkt sich so eine Quark aus?
Datei, Display lange halten, Senden an, Bluetooth, Fertig.:thumbup:
 
So ist es fast bei allen smartphones. Finde es persönlich auch besser so, wie wenn 100buttons auf dem Screen verteilt sind.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
C
Antworten
0
Aufrufe
1.387
chrisL
C
W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.088
weisnix1
W
Zurück
Oben Unten