Musik Player aktualisiert nicht

J

_Judy_

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem das mich langsam derbe abfuckt, auch wenns eigentlich nichts großes ist und es scheint im Internet keinen zu geben den das gleiche Problem plagt.

Also, wenn ich Musik auf mein Handy ziehe dann kann man ja im Verzeichnis Interpreten Album blablabla sehen. wenn ich jetzt aber alle Musik wieder lösche und neue drauf ziehe dann seh ich immer noch die alten Interpreten etc. im Verzeichnis, kann diese aber natürlich nicht abspielen. Und so läppert sich das. Mittlerweile hab ich einfach nur einen riesen Haufen an Interpreten und allem und kann aber 90% nicht mehr abspielen. WIEEEEE kann ich die löschen?! ich kann jedes einzeln löschen aber das kann doch wohl nicht die lösung sein!
Früher war das so das das nur bei winamp so war, bei meinem player vom handy nicht. da dacht ich mir schon immer es kann doch wohl nicht sein das ich jedes mal nachdem ich meine musik aktualisiere winamp neu installieren muss, aber mittlerweile ist es auch so das es in allen playern, selbst wenn ich einen ganz neuen installiere, das selbe spiel ist.

wie werd ich diese inhalte wieder los? ich hab schon überall geguckt wenn mein handy angeschlossen ist, ich weiss nicht ob der die informationen nochmal wo anders speichert, die lieder sind aber wirklich hundert prozentig alle runter und gelöscht.

bitte helft mir :(

judith
 
Versuch mal den Cache des Players zu leeren und berichte dann, ob das Problem noch besteht!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
wie find ich den denn?
 
Einstellungen -> Anwendungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, das leeren des Caches sowie der Daten hat nichts bewirkt.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher wo genau das Problem liegt.
Wenn ich einen anderen Player bzw. Winamp nutze ist es genauso.
Ich nutze einen Fujitsu M532 Tablet PC.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.373
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.717
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten