Musik Player spinnt

H

handlambe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
servus.
hab cm7 drauf und seit kurzem spinnt der mitgelieferte musik player. ( heisst glaub nur MUSIC)

er wechstelt ständig von "play" auf "pause". die ganze zeit.

den player deinstallieren und ein anderer drauf machen geht irgendwie nicht oder?
hab mir poweramp geholt, der läuft suaber!

wie kann ich den den originalen löschen?
 
Löschen geht, mit einem root-fähigen Dateiexplorer in /system/app. Vllt. benennst Du ihn aber erstmal nur um, sicherheitshalber.

Gruß

Christoph
 
danke dir. problem grad gelöst. da war ein häckchen beiaudi fokus fokusverlust, warum auch immer. jetzt läuft er wieder.
 
Ich hab das selbe Problem, meiner geht nach +/-2 auch min immer aus. Was hast du gemacht damit das verschwindet? ich mit der Aussage "focusverlust" nichts anfangen...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du das Handy rootest ganz einfac titanium Backup free version downloaden und superuser Rechte verpassen jetzt kannst du ey deeinstallieren.

Ich empfehle den. N7 player ein super super super Musikplayer mit srs modus(surround sound system) und einem Bassverstärker einfach genial.

Gruß MotorolaDroid
 

Ähnliche Themen

M
  • Mei-er
Antworten
18
Aufrufe
2.599
Cua
Cua
J
Antworten
4
Aufrufe
4.774
vero1004
V
A
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten