Musikplayer-Repeat

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer-Repeat im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
Überschrift sagt glaub ich schon alles.

Hat der Musikplayer eine Repeat funktion? Oder gibts die Tatsächlich nicht.
Die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden hab, ist es eine playlist zu erstellen. Ist aber auch nicht die optimale lösung.

Schonmal danke für alle antworten
 
N

Nilrem

Neues Mitglied
Ich meine man kann in den Einstellungen irgendwo einstellen, dass sich zumindest die Musik nach komplettem Abspielen aller Lieder wiederholt.
(Nehme an Musik > Einstellungen)
Ob man ein einzelnes Lied wiederholen kann weiß ich leider auch nicht :/
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Da du leider nicht angegeben hast, welches Handy (oder welcher Player) verwendet wird - der Player von HTC (also bei so ziemlich jeden Handy mit Sense) hat, sowohl im Widget als auch in der App, rechts oben ein Symbol zum Antippen für "Alle Titel wiederholen", "Aktueller Titel wiederholen" und "Wiederholungen deaktiviert".

EDIT: Thread wurde (nicht von mir) aus dem Defy-Forum ins "Android Allgemein" verschoben - daher die Verwirrung.
 
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
Herr moderator, ich habe diesen thread nicht ohne grund im ders forum geschrieben... das defy hat einen anderen musikplayer als die meisten.android handys.... bitte zurück verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mccorner

Stammgast
das Icon "Musik" wählen, Menue-tatse drücken (unten links), dann "Einstellungen" und oben den Haken bei "Automatisch wiederholen" setzen...
meinst du das?

ansonsten empfehle ich für reines mp3-hören eh andere Apps:
³
MixZing Media Player
MortPlayer Music (beta) (extra app für Hörbücher bitte extra laden)
Winamp

probier doch mal aus.
 
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
automatisch wiederholen bezieht sich leider nur immer auf die gesamte playlist :/