Musikplayer-Repeat

M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Überschrift sagt glaub ich schon alles.

Hat der Musikplayer eine Repeat funktion? Oder gibts die Tatsächlich nicht.
Die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden hab, ist es eine playlist zu erstellen. Ist aber auch nicht die optimale lösung.

Schonmal danke für alle antworten
 
Ich meine man kann in den Einstellungen irgendwo einstellen, dass sich zumindest die Musik nach komplettem Abspielen aller Lieder wiederholt.
(Nehme an Musik > Einstellungen)
Ob man ein einzelnes Lied wiederholen kann weiß ich leider auch nicht :/
 
Da du leider nicht angegeben hast, welches Handy (oder welcher Player) verwendet wird - der Player von HTC (also bei so ziemlich jeden Handy mit Sense) hat, sowohl im Widget als auch in der App, rechts oben ein Symbol zum Antippen für "Alle Titel wiederholen", "Aktueller Titel wiederholen" und "Wiederholungen deaktiviert".

EDIT: Thread wurde (nicht von mir) aus dem Defy-Forum ins "Android Allgemein" verschoben - daher die Verwirrung.
 
Herr moderator, ich habe diesen thread nicht ohne grund im ders forum geschrieben... das defy hat einen anderen musikplayer als die meisten.android handys.... bitte zurück verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Icon "Musik" wählen, Menue-tatse drücken (unten links), dann "Einstellungen" und oben den Haken bei "Automatisch wiederholen" setzen...
meinst du das?

ansonsten empfehle ich für reines mp3-hören eh andere Apps:
³
MixZing Media Player
MortPlayer Music (beta) (extra app für Hörbücher bitte extra laden)
Winamp

probier doch mal aus.
 
automatisch wiederholen bezieht sich leider nur immer auf die gesamte playlist :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.046
lollyy
L
Vibemasta
Antworten
1
Aufrufe
918
vetzki
vetzki
S
Antworten
1
Aufrufe
1.433
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten