1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersupergrobi, 15.03.2012 #1
    supersupergrobi

    supersupergrobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe von EPlus zu Telekom gewechselt.
    Also alte Karte raus, neue Karte rein. Und dann will Motoblur mir ganz doll auf den S... gehen. Ich will nur telefonieren und nach wie vor kein Motoblur nutzen. Aber wie dem auch sei habe ich die entsprechenden Daten eingegeben aber die Funkverbindung ist anscheinend nicht genehm und ich komme an diesem Bild nicht vorbei.
    So what now?:cursing:
     
  2. shaft, 16.03.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Menü-Taste und "Überspringen"?
     
    molex gefällt das.
  3. molex, 16.03.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Muss Motoblur sein beim Wechsel?" im Forum "Motorola Defy Forum",