Muster vergessen !

dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Habe das ein oder andere App mit dem Muster Passwortschutz gesperrt.

Nun muss ich zugeben das ich es vergessen habe .

Hat jemand eine Idee wie ich die Apps starten kann oder das Muster zurück setzen ?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werksreset.
 
Womit hast du denn diese Apps geschützt? Von Haus geht das nicht, oder? (Lasse mich da gern eines besseren belehren!) Wird sicher eine Dritt-App im Spiel sein oder?
 
Hallo
Auf dem DEFY läuft die MIUI Defy Pikachu Edition !

DAnke


Keine andere Möglichkeit ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich bei cm7 das Muster oft genug falsch eingebe, kommt die mehrsekündige Sperre. Dann ist unten rechts die Möglichkeit eingeblendet, Google nach dem Muster zu "fragen" (heißt "Muster vergessen?" oder so)
Vielleicht funzt es auch so mit Miui ;)
 
Schade das es beim Miui nicht gibt.Mache wohl doch einen Reset.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

So das Muster ist wieder da !

Also gelöst !

Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
795
Desertdelphin
D
D
  • Defy1986
Antworten
1
Aufrufe
2.665
mritsch
M
Motorookie
  • Motorookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
14.038
Zerokool291
Z
Zurück
Oben Unten