1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ralf 68, 01.06.2011 #1
    Ralf 68

    Ralf 68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe ein Ersatz Defy bekommen wegen einem Höhrerdefekt, jetzt kann ich mich nicht mehr bei Motoblur anmelden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Wie kann ich mich jetzt mit dem neuen Defy bei Blur anmelden ?
    Hat jemand von Euch eine Ahnung .
    Gruß Ralf
    Danke

    Ha dann doch noch funktioniert, nach dem 10 Versuch ging es .....

    ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Motorola mymotob

    ,
  2. my motoblur