1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeHub, 25.11.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe heute mein Google Konto Passwort geändert. Das hat mitlerweile auch mein Defy mitbekommen und möchte das neue haben. Ich gebe das Passwort ein und es wird akzeptiert. Dann kommt eine Abfrage der angeigten Zeichen in einem Bild (üblich schlechtes Bild mit ein paar total verzogenen Buchstaben). Ich habe schon bestimmt 20 dieser Zeichenfolgen eingegeben. Anscheinend war jede falsch. Obwohl man, zumindest manche davon, recht gut lesen kann. Ich kann mich somit nicht mehr anmelden! Hat das schonmal jemand versucht?

    Danke
     
  2. niko2006, 25.11.2010 #2
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Ich hatte das gleiche Problem und habe den ganzen Änderungsprozeß auf der Moto Homepage durchgeführt. Dort kannst du auf dein Blur Konto zugreifen.
     
Du betrachtest das Thema "Nach Änderung des Google Passworts keine Anmeldung mehr möglich" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.