Nach Flash keine Kontakte mehr über google

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flash keine Kontakte mehr über google im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

agneva

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Flash auf das neue 179-002 hat super geklappt dank der tollen Anleitung hier... jetzt habe ich ein großes Problem: habe mein Google Konto hinzugefügt und die Kontakte synchronisiert, keine Fehlermeldung aber leider keine Kontakte !
Ich muss die Morgen unbedingt alle wieder drauf haben!

In Google sind sie definitiv gespeichert! das habe ich schon getestet
 
C

chrisL

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen => Konten, dort Konto auswählen und (manuell) synchronisieren.
Es gibt aber auch (an anderer Stelle?) die Option des automatischen Synchronisierens, finde das aber gerade nicht bzw. ich synchronisiere nie.
 
A

agneva

Fortgeschrittenes Mitglied


unter Aus/Einblenden -> Google -> Untermenü waren Haken gesetzt :mad: und entsprechend Kontakte ausgeblendet :sleep: