Nach KFZ-Bluetooth-Verbindung startet Musik-Player

A

Alessandroid

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab ein kurioses Problem. Ich verbinde mein Defy via Bluetooth mit meinem Fahrzeug (2008-er Ford Fiesta) um die Freisprechanlage nutzen zu können. Funktioniert auch tadellos. Wenn ich nun aber das Fahrzeug abstelle und die Zündung aus mache, aktiviert sich jedes mal der Musik-Player des Defy UND......komischerweise Immer das gleiche Musikstück.

Hat von euch auch jemand schonmal ein vergleichbares Phänomen gehabt?

Viele Grüße

Alessandroid
 
Ich hatte immer das Problem, dass sich bei Start der Bluetooth-Verbindung automatisch der Musikplayer öffnete und losspielte? Das war besonders nervig weil ich eigentlich Musik vom Simfy player hören wollte. Irgendwann habe ich dann den Stock player mit Titanium gelöscht und Mixzing installiert. Das hat das Problem behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - dann lange auf der jeweiligen Verbindung bleiben, es öffnet sich ein Untermenü - dort auf Optionen und den Haken bei Medien entfernen.

Gruß
smi
 
smi schrieb:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Bluetooth Einstellungen - dann lange auf der jeweiligen Verbindung bleiben, es öffnet sich ein Untermenü - dort auf Optionen und den Haken bei Medien entfernen.
Gruß
smi

Gibts da noch irgendeine andere Lösung - irgendwie funzt das in meinem Ford nicht. Ist schon nervig, dass immer beim Aussteigen der Music Player losdudelt...



Wie heißt denn die Stock Player .apk?
 
Geht bei meinem Ford (S-Max, Convers+, BJ 2011) problemlos.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.829
sYx
sYx
M
  • Mei-er
Antworten
18
Aufrufe
2.599
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten