1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mafu92, 09.06.2011 #1
    mafu92

    mafu92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    ich suche ein Nandroid für mein Defy von T-mobile 2.51.1 oder 2.51.
    Leider finde ich kein Nandroid der Telekom.

    Ich möchte mein Defy einschicken, da ich ein Problem mit dem Lautsprecher habe. Damit ich ich wieder garantie habe, wollte ich es wieder orginal flashen.

    Mein Defy habe ich damals vergessen ein Backup zu machen :(

    Würde mich freuen, wenn jemand mir eins zur Verfügung stellen könnte
     
  2. Maikel, 09.06.2011 #2
    Maikel

    Maikel Fortgeschrittenes Mitglied

  3. mafu92, 09.06.2011 #3
    mafu92

    mafu92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön...

    Aber sind das nicht sbf files? keine nandroids?

    kann ich ein 2.2 Froyo nicht einfach downgraden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Nandroid T-Mobile (Telekom) Defy MB525" im Forum "Motorola Defy Forum",