1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nawar, 22.02.2011 #1
    Nawar

    Nawar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hoffentlich werde ich nicht gleich beschimpft, weil ich das frage und irgendwer hat irgendwo schon mal gefragt und Antworten erhalten... :blink:

    Hab am Woende das erste Mal mit dem Navi vom Defy gespielt.
    Nun hätte ich gern, das die Anzeige der Navigation auch auf meinem Radio (Pioneer AVH-P 4000 DVD) gezeigt wird.
    Also : Stecker hinten ins Radio, Gegenstück oben in´s Defy. Dachte so einfach ist das...
    Aber, kein Bild!
    Hat das Defy keinen AV-Ausgang??
    Vielen Dank schonmal (nicht für´s meckern... :D)
     
  2. Citynomad, 22.02.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Nein, leider hat das Defy keinen A/V Ausgang. Das oben ist nur ein Kopfhörer- und Headsetanschluss... der Micro-USB gibt leider auch kein Videosignal raus.
     
    Nawar gefällt das.
  3. Nawar, 22.02.2011 #3
    Nawar

    Nawar Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade...
    Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
     
  4. maniac103, 22.02.2011 #4
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Nein, fehlende Hardware kann dann doch nicht durch Software ersetzt werden ;)
     
Du betrachtest das Thema "Navigation auf dem Autoradio" im Forum "Motorola Defy Forum",