Navigation auf dem Autoradio

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation auf dem Autoradio im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Nawar

Nawar

Neues Mitglied
Hallo,
hoffentlich werde ich nicht gleich beschimpft, weil ich das frage und irgendwer hat irgendwo schon mal gefragt und Antworten erhalten... :blink:

Hab am Woende das erste Mal mit dem Navi vom Defy gespielt.
Nun hätte ich gern, das die Anzeige der Navigation auch auf meinem Radio (Pioneer AVH-P 4000 DVD) gezeigt wird.
Also : Stecker hinten ins Radio, Gegenstück oben in´s Defy. Dachte so einfach ist das...
Aber, kein Bild!
Hat das Defy keinen AV-Ausgang??
Vielen Dank schonmal (nicht für´s meckern... :D)
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Nein, leider hat das Defy keinen A/V Ausgang. Das oben ist nur ein Kopfhörer- und Headsetanschluss... der Micro-USB gibt leider auch kein Videosignal raus.
 
Nawar

Nawar

Neues Mitglied
Schade...
Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
 
M

maniac103

Experte
Nawar schrieb:
Schade...
Und da gibt´s auch keine "schlaue" App-Lösung ? :o
Nein, fehlende Hardware kann dann doch nicht durch Software ersetzt werden ;)