1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snooper, 15.10.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.. bin mit meinem neuen Defy (ohne jede Modifikation..:biggrin:) sehr zufrieden bis auf die Navigon Software!
    Ich stehe dort vor dem Phänomen, dass die Software nur bei vorhandener Internetverbindung arbeitet und bei nicht vorhandnem Internet schon beim Starten sofort abstürzt! Auch wenn ich dem Teil beikm Starten eine Intternetverbindung gönne und diese nach dem Start abschalte, stürzt die Software am verschiedensten Stellen ab!
    Kann jemand mit einer Lösung dienen?:thumbsup:
     
  2. davidv3, 15.10.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich,kaufe dir eine legale Version da passiert sowas nicht.

    Gruß David

    Sent from my MB526 using Tapatalk
     
  3. Domingo2010, 15.10.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Wir unterstützen in diesem Forum nichts illegales! ;)Ich mach denn mal besser hier zu.

    PS: Im App-Forum wäre deine Frage auch besser aufgehoben gewesen.


    Closed!
     
    davidv3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Navigon funktioniert nur mit Internetverbindung" im Forum "Motorola Defy Forum",