Navigon Ordner auf Speicherkarte entfernen um Platz zu sparen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

ich hab mir mal die Belegung der mit gelieferten Speicherkarte angeschaut. Wie ist festgestellt habe wurde von den 2GB fast 1,4GB vom Navigon Ordner belegt. Da ich das Defy nicht als Navi verwende dürfte es doch keine Problem bereiten diesen Ordner mal auf den PC auszulagern oder?

Gruss Patrick
 
@HeliTamer den Ordner einfach auf den PC schieben wenn du es nicht als Navi verwendest.Falls du ihn mal wieder brauchst einfach wieder zurück auf die SD Card
 
im ordner navigon/map befinden sich die einzelnen karten. verschieb einfach alle die du nicht brauchst. die deutschland karte zb ist nur etwas über 200mb gross.
 
Hier ist wohl alles geklärt :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten