Navigon Problem im Car-Mode

S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Mit der aktuellen Navigon select version have ich das Problem dass nach einem Wechsel zu Car dock home das Programm nochmal neu startet und ich das Ziel erneut eingeben muss. Im normalen Modus kann ich problemlos Multi-tasking durchführen und danach wieder zur Navigation zurück wechseln.

Hat jemand das gleiche Problem? Und noch wichtiger eine Lösung?

Grüßle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich geh von navigon per statusleiste ins cardock- menu.
Dadurch schliesst sich navigon nicht sondern navigiert im hintergrund weiter.
Und zurück komm ich per “zurück“ taste.
Oder hab ich dein problem missverstanden?
 
Ich geh eben per Home-Taste ins Menü zurück. Und dann startet das Programm eben neu. Ohne Car-Modus geht das auch, aber wenn dein Vorgehen eine Lösung ist werd ich das Zukunft eben so machen, auch wenn ich das weniger intuitiv finde.
 
Sag mal- startest du navigon ausm cardock?
ich starte es vom homescreen aus. Daher kann ich die dockfunktion per leiste aufrufen.

Ob das intuitiv ist?
Jedenfalls gehts schnell und funktioniert... :)
 
jo ich starte navigon aus dem cardock screen. die dockfunktion kann ich auch über die leiste aufrufen aber finde das eignetlich recht fummlig beim fahren ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.850
Anson Argyris
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.037
sofeetee
S
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten