Nerviges Problem mit Klingelton

B

Beezle

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Defy hat die CyanogenMod 10-20121222-NIGHTLY-mb526 mit Kernel Version 2.6.32.60-JellyBean drauf.

Leider verabschiedet sich nach einiger Zeit der Lautsprecher bei einem Anruf. Das heißt, der Klingelton ist total abgehackt und stottert. Klingelton ist default. Nach einem Reboot funktioniert das dann wieder für eine Weile und dann beginnt das Spiel von vorn.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
 
Ist ein bekanntes Problem der CM10er.

Fürs nächste Mal lege ich Dir die Suche ans Herz und schau doch hin und wieder in der Sektion "Custom-Roms" mal in den CM10-Thread rein...

Rein haun
David
 
Ja, hab das Problem bei xda-developer gefunden. Im CM10 Thread. Habe jetzt die Nightly vom 10.01. draufgepackt. Mal sehen ob das Problem damit weg ist.
 
Hfgl!
 
Hallo,

kleines Update.
BUILD: "10-20130110-NIGHTLY-mb526
Kernel: "2.6.32.9-JellyBean" von Sevenrock2

Alles erhältlich hier -> [JB] CM10 Android 4.1.2 for the Defy(+) - xda-developers

Läuft jetzt seit 21.01. Mittags und der Klingelton geht immer noch.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.739
chrisL
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.000
Schoh
S
Zurück
Oben Unten