News Feeds alle auf englisch?!

N

nudelholzdampf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

warum werden im News-App nur englische Feeds angezeigt? Liegt das am UK Rom? Oder muss man sich da erst mühevoll deutsche Feeds zusammensuchen?
Kenn ich von meinen Desire bissl anders...
 
@nudelholzdampf: Schau mal in den Einstellungen von der News App ob dein Standort stimmt.
 
Wenn du mir sagst, wo ich den festlegen kann den Standort!?
 
Wenn du die App auf hast, must du auf die linke Sensortaste tappen, dann Einstellungen. Dort dann bei Google Weather Einstellungen den Standort einstellen. Schau mal ob das hilft.
 
Wohl möglich das wir aneinander vorbei reden.

Ich meine nicht das Google App 'news und wetter' sondern das app 'News'.
 
Wenn du eine App aus dem Market meinst, verschiebe ich dich gerne ins richtige Forum :D
 
Auch meine "retail de" version zeigt als Vorwahl Amerikanische feeds. Meines Wissens nach wird das nicht vom Stamdort be-einflusst. Um so besser sonst wurde ich im Ski-Ort alles auf italienisch lesen mussen.


Glucklicherweise weiss ich selber was ich lesen will und kann ich einfach meine favorite streams hineinfugen.

@molex: das betrift denke ich der Motorola News Widget (bei mir immerhin).
 
molex schrieb:
Wenn du eine App aus dem Market meinst, verschiebe ich dich gerne ins richtige Forum :D

Nein, er meint die vorinstallierte App / Widget "News". Wenn man sich da Feeds aussuchen soll, werden nur englischsprachige Feedsammlungen angeboten...
 
@Paprikaschote: Da er nicht geschrieben hat, welche Romversion er drauf hat, bin ich von der 2.2 UK ausgegangen.
 
Na na, es gibt, neben Kanale und News-Katalogo, doch auch Feed hinzufugen / Benutzer definiert
 
Natürlich gibt es die Option, die war aber nicht gefragt. Ich suche mir meine Feeds auch selber (einzeln) zusammen...
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.083
kallisebbel
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten