NEWS: Motorola/O2 bringen Defy+ (selten so gelacht)

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Bin ich froh das ich meine 3 Motorolas verkauft habe. Würde mich sonst ziemlich verarscht fühlen *lol*: Motorola bringt Android-Smartphone Defy+ - teltarif.de News

(Wird dann wohl das dritte Defy mit "Kleinigkeiten-Änderungen". Erst zwei mit verschiedenen Linsen und jetzt eins mit 1Ghz Prozessor)
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Closed?
 
Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ah wusste nicht das in der News auch schon angesprochen wird das dieses Teil KEIN nur AT&T Phone wird sondern wirklich großflächig so rauskommen soll... Egal, dann halt schließen ;0) Bin nur froh das ich von Moto weg bin, find das echt langsam sehr unwitzig ;0)
 
S

stulle

Erfahrenes Mitglied
Was ist daran so skandalös? Das Defy verkauft sich gut und um jetzt den Verkauf nochmal etwas zu pushen wird das Teil halt minimal verändert und 50 Euro teurer verkauft. Ist halt Marketing.
Samsung macht es mit dem Galaxy S Plus doch genauso.
 
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Gingerbread für unser Defy also offiziell wär mir lieber

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
A

Androiduser81

Erfahrenes Mitglied
wird schon noch kommen ...
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub 2.3 wird offiziel fürs Defy kommen, da es sich sehr gut verkauft hat!
Das Defy ist jetzt schon bald 1 Jahr draußen da musste Motorola reagieren, weil viele wollen einfach kein so altes Smartphone kaufen!
Motorola macht das Marketingmässig genau richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten