News-Widget einrichten

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo zusammen, ich habe das Defy erst seit ein paar Tagen und versuche das NEWS-Widget (das mit dem rss-Symbol) einzurichten, allerdings lassen sich websites nicht abonnieren, rss ebenfalls nicht, sowie die vorgeschlagenen Themen. Als Vertrag habe ich Base mit Flatrate. Bin für alle Vorschläge dankbar.
Außerdem suche ich ein deutschsprachiges Programm, um Profile wie bei Nokia zu nutzen (lautlos, allgemein, laut,...), modus operandi verstehe ich nicht ganz. Irgendwelche Empfehlungen.
Danke im voraus.
MadMax
 
Wie wäre es, wenn du im Android Market einfach mal nach "Profile" suchst.
Da erhälst du diverse Apps für deinen Wunsch.
Zukünftig solche allgemeinen Apps-Fragen bitte unter:
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen, da Motoblur-frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Madmax76
Ja, habe inzwischen ein passendes Prog für Profile gefunden.
Irgendwer eine Idee zu "NEWS"?
Danke.
 
Ich habe die ähnlichen probleme. ich kann weder aktualisierungen von rss-feeds/news bekommen, noch eine Stadt bei dem wetter widget eingeben, noch eine systemaktualisierung durchführen.

jedes mal bekommen ich die meldung: "bla kann im Moment nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später erneut."

ich habe das defy seit mitte februar, mit firmware "2.1 update 1", blur version 2.21.0
systemaktualisierung geht wie gesagt nicht : "Suche nach Aktualisierungen zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

sind da irgendwelche probleme oder noch besser lösungen zu diesen bekannt?
grüße,
mc
 
Das ist normal, dass die Meldung kommt, dass es noch kein Firmwareupdate gibt.

Motorola hat glaube ich Probleme aktuell mit OTA Updates.. deshalb gibts die nur über den Weg per PC und Updateprogramm von der moto Homepage!

Zu der News App kann ich leider nix sagen, weil ich sie nie benutzt habe!

Greetz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.440
saibot
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Karottensuppe
K
M
  • Mototux
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Mototux
M
Zurück
Oben Unten