News Widget streikt

M

Mototux

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

gibt es hier jemanden, der Feeds aus der Moto Liste des Widgets abonieren kann? Ich bekomme egal zu welcher Tageszeit nur eine Meldung das der Feed gerade nicht verfügbar ist. Es ist ausserdem nicht möglich freie Feeds zu benutzen, man kann sie lediglich eintragen, deren Icon erscheint und eine Meldung das sie gebucht wurden. Aber nimmer wird was angezeigt, auch nicht wenn man im Widget "alle Anzeigen" probiert. Gutes Beispiel hierfür.

NOAAWatch - Space Weather

Nur der Moto Werbemüll wird professionell und zuverlässig rangeholt. Ein Handy Kaltstart hat wie erwartet auch nichts daran geändert. Was könnte da klemmen?
 
Hallo,
guck mal unter Menü>Einstellungen>Datenmanger>Datenlieferung>Blur-Anwendungen ob da da bei "Nur über w-lan synchronisieren" ein Haken ist. Wenn ja, anklicken und wegmachen. :biggrin:

mfg Stefan
 
Das ist es anscheinend nicht, habe nochmal kaltgestartet. Nun gehen manche AP Feeds aus der internen Liste, auch ein freier von einem Presseportal liefert brav News. Aber warum geht der von NOAA überhaupt nicht? Kann bitte mal jemand die Feedadresse von oben ausprobieren?

Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Karottensuppe
K
M
  • Madmax76
Antworten
4
Aufrufe
2.049
JohnMcLane
JohnMcLane
H
  • Gesperrt
  • Hannes.S
Antworten
4
Aufrufe
1.181
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten