Noch mehr Wasserdicht... Nanoversiegelung von innen.

Her mit dem Zeug :scared:
Das wär ja DER HAMMER :thumbsup: -- würd ich mir sofort kaufen!

Ist aber wohl noch nich soweit, oder?
 
Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas im Januar soll HzO im grossen Rahmen lanciert werden.
Dort wird dann möglicherweise auch der Marktstart verkündet.
 
Lohnt sich vor allem in der Garantiezeit *lol*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie wird die Nanoversiegelung aufgetragen. Was man da schon was drüber ?
Ich kann mir das nur so vorstellen dass, das Gerät in die Versiegelung gelegt wird. Neu ist das ja nicht. Flüssigkeiten perlen von der Versiegelung ab und das Material saugt sich nicht damit voll.
 
Glaub ich würde mir sofort das Atrix holen, da es doch für seine Displaygröße die angenehmsten Maße hat und würde es dann in diese Pampe tunken.
Schon hätt ich ein DEFY 2 :scared:

Mfg
flip
 
Servus,

gerade durch Zufall entdeckt

https://www.liquipel.com/

Ist quasi das gleiche System wie das von HzO, nur mit dem Unterschied, dass es schon verfügbar ist.
Leider taucht dort unser DEFY nicht auf...

Erfahrung hat sonst auch noch niemand von euch mit so einer Beschichtung, oder?
Mensch bin ich gespannt, sowas wäre schon top!


Mfg
flip
 
Hoi zusammen!
Ihr könnt auch einfach euer Handy mit PlastiDip einsprühen :p
Müsst halt Lautsprecher, Kamera usw davor abkleben. Vorteil: Auch dicht und rundum gummierte Oberfläche weil das Zeug Flüssiggummi ist.
Hab noch 6 Dosen davon hier und Beschichte damit meine Felgen und Spiegelkappen, Embleme usw am Auto :)

Nur ne Idee

PS: Das Defy ist eigentlich dicht genug - meine persönliche Meinung + Erfahrung -> Geldverschwendung ;)
Dennoch sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau dem ganzen nicht. Leidet da nicht die Qualität der Lautsprecher darunter? Und wie kriegen sie die Außenkontakte dicht ohne das man das Handy nicht mehr aufladen kann.

Vom Akku nicht zu reden.
 
Na vor jedem Anschließen des Ladekabels oder Öffnen des Akkufachs musst Du halt die Gummierung an den entsprechenden Stellen mit einem scharfen Teppichmesser wegpörkeln und danach wieder mit dem Zeug vollsprühen...
 
Wie gesagt, das Defy ist auch so dicht genug und solche Stellen kannst dann ja offen lassen. Die Sprühgummierung wäre somit nur ein zusätzlicher Schutz :)
 
Zu dicht kann ein Handy nie sein :flapper:
Primär würde ich diese Nanobeschichtung aber auch eher für andere, nicht geschützte Handy´s sehen.
Wie von mir schon ein paar Posts zuvor geschrieben: ich würde mir aus dem Atrix ein DEFY 2 zaubern :scared:

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bengii schrieb:
Wie gesagt, das Defy ist auch so dicht genug und solche Stellen kannst dann ja offen lassen. Die Sprühgummierung wäre somit nur ein zusätzlicher Schutz :)


Ich meinte damit eigentlich diese Nanoversiegelung.

Nicht die Sprühgummierung. Wobei ich diese auch für etwas sinnfrei halte. Zumindest beim Defy. Die Achillesferse dürften ja eher die Abdeckungen des USB-Ports und des Kopfhörers sein und nicht die Lautsprecher oder der Akkudeckel.
 
Das Wunderwerk der Nanotechnologie von HzO findet ihr jetzt auch im News-Bereich
 
Schönes Video, aber wer garantiert mir, dass sich in den Aquarium kein destilliertes Wasser befand? Darin erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um einiges, dass das Handy nicht den Wassertod stirbt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
W
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten