Ordner im Hauptmenü?

G

Galio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt seid ein paar Stunden das Defy und bin sehr begeistert von dem Handy echt *top* :thumbsup:.
Jetzt habe ich schon ein paar apps welche das Hauptmenü ziemlich unübersichtlich machen.
Kann mir jemand vielleich sagen wie ich z.B. einen "Spiele"-Ordner im Hauptmenü erstellen kann ?
 
Anderen launcher installieren. Zum bleistift adw-launcher, golauncher, launcherpro. Ob das jetzt wirklich bei allen geht kann ich jetzt nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
welchen würdest du mir empfehlen ? :)
 
Launcherpro gehts leider nicht, dafür finde ich is es aber der beste Launcher. Für Ordnung habe ich mir Folder Organizer installiert und um die Ordner auf dem Homescreen zu verschönern mit Desktop Visualizer verbunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Laüft das Defy durch Launcher Pro usw. langsamer ?
Und muss man diese Apps immer wieder beim Neustart erneut starten ?
 
Wird eher schneller, solange du alle MotoBlur Widgets von deinen Screens nimmst. Ich würde dir GoLauncher EX empfehlen. Hab alle Apps im Hauptmenü in Ordner eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Viele sagen es wird dadurch flüssiger :) ich benutze auch den launcherpro. Und ich benutze das hauptmenü so gut wie garnicht, dafür habe ich ja meine screens;) probier einfach mal ein paar durch spb shell3d ist auch ganz nett...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Muss ich LauncherPro immer wieder neustarten, nachdem ich das gerät ausgeschaltet habe ?
 
Nein:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Okay ich habe jetzt Launcher Pro und wie muss ich das jetzt einstellen oder ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidix schrieb:
Launcherpro gehts leider nicht

fragen stellen, aber die antworten nicht lesen, TOP!




der ebenfalls erwähnte go launcher ex kann das, du hättest nur lesen
müssen! wo das einzustellen geht, wird sicherlich fast selbsterklärend
sein. los, du schaffst das!
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
Ich würde mir diese Apps alle holen würde da nicht " Kostenpflichtige Dienst - Telefonnummern direkt anrufen" stehen.
Was ist genau damit gemeint ? :o
 
Steht doch wortwörtlich da.. du hast deine frage doch schon selsbt beantwortet....

Der Launcher hat die Berechtigung kostenpflichtige Dienste ( in diesem Fall das anrufen von Telefonnummern) zu benutzen...

Ist aber im normalfall nicht weiter schlimm, da es sich bei Launcher Pro und co. um seriöse Launcher handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
das mit den kostenpflichtigen nummern kann ich mir nur so erklären:
die ganzen funktionen und widgets die ein launcher hat & beinhaltet,
enthalten oftmals auch telefonnrn. (zb im email-widget, wenn dort
einer die nummer mitschickt)
hat der launcher keine rechte, kostenpflichtige nrn anzurufen, kann er
diese nrn meiner meinung nach nicht an den dialer weitergeben, so das
du quasi keine gespräche führen könntest.
da aber zb launcherpro auch ein forum hat (mussde mal googlen) gibts
dort bestimmt "stichhaltigere" erklärungen, als die, die ich mir hier grad
zurechtüberlegt habe;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Galio
wenn du es runtergeladen und installiert hast: handy neustart, paar sekunden warten und du hast deine neuen screens:) linke menütaste drücken, preferences und du kannst alles einstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galio

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.022
christian7301
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.036
sofeetee
S
K
Antworten
2
Aufrufe
871
Kiyoshii
K
Zurück
Oben Unten