1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeliTamer, 19.05.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen Ordner angelegt und darin ein paar Apps, dem Ordner hab ich einen neuen Namen gegeben welcher auch ein paar Tage angezeigt wurde.. auch nach einem Reboot. Aber nach einiger Zeit hat er plötzlich wieder den Default Namen "Ordner" wenn ich Ihn wieder umbenennen bleibt der neue Name wieder eine Weile bis wieder plötzlich der Default Name angezeigt wird??? was ist das für ein Fehler? Aktuell ist noch kein Froyo drauf...

    Gruss Patrick
     
  2. adder23, 20.05.2011 #2
    adder23

    adder23 Junior Mitglied

    Das Problem hatte ich mit 2.1 auch. Ist also kein einzelfall.
    Leider weiß ich nicht wie man das behebt.
     
  3. trouble, 20.05.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    Benutz bitte die forensuche. Das problem wird mehrfach erwähnt und auch mögliche wege es zu umgehen(apps organizer).

    Sent from my defy <3
     
Du betrachtest das Thema "Ordner verliert seinen Namen?" im Forum "Motorola Defy Forum",