1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olliautan, 06.06.2011 #1
    olliautan

    olliautan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Defy Neustarte werden die von mir auf dem Home Screen Angelegten und Umbenannten Ordner (Spiele, Tools, Naivgation) immer wieder in "Ordner" umbenannt.
     
  2. ABBolle, 06.06.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Ist ein bekannter Bug. Ich habe mir Ordner als Widgets mit der App "Apps Organizer" erstellt, seitdem bleiben die Namen erhalten...

    MfG ABBolle
     
    olliautan gefällt das.
  3. framic, 06.06.2011 #3
    framic

    framic Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurze Frage dazu. Ist der Fehler in 2.2.2 (Froyo) immer noch vorhanden?
    Wenn ja, werde ich mir auch eine Umgehungslösung suchen.

    Viele Grüße
    Frank
     
  4. Talahthas, 06.06.2011 #4
    Talahthas

    Talahthas Junior Mitglied

    Bei meinem Defy tritt dieser Fehler nach Update auf das offizielle Froyo nicht mehr auf. :smile:
     
    ABBolle und framic gefällt das.
  5. Droidhelper, 07.06.2011 #5
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Kann dem nur zustimmen
     
Du betrachtest das Thema "Ordnernamen werden immer gelöscht" im Forum "Motorola Defy Forum",