1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bitboy0, 07.01.2011 #1
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    ich möchte gerne die Anwendung "Verbundener Musikplayer" ersetzen ... also wenn ich z.B. in der "Autohalterung" bin und auf "Musik" klicke dann will ich NICHT diese interne Anwendung benutzen ... aber bisher habe ich es nicht geschafft das hinzubekommen ... die Anwendung ist nicht als "Standard" gesetzt für einen Dateityp ... und der "MusicPlayer Pro" lässt ich auch mit den Tasten am BT-Headset steuern ... aber wenn ich Auto fahre nervt mich die Orginalapp ... grade wenn ich die simple Bedienung der "Autohalterung" haben will!

    Kann man das irgendwie lösen?

    gruß
     
  2. moe69, 07.01.2011 #2
    moe69

    moe69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, also ich benutze im Auto die App: Car Dock v3

    mit dieser kannst du dir selbst deine verknüpfungen erstellen.
    kannst also jegliche app auf dem screen platzieren, sowie das aussehen un die größe der icons editieren und noch vieles mehr....

    hab hier mal nen screenshot gemacht...
    http://occulton.oc.funpic.de/cardock.jpg
     
  3. bitboy0, 07.01.2011 #3
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Soll heißen: Geht einfach nicht mit der Orginalen?
    Ok, dann danke für den Tip!

    gruß
     
  4. moe69, 07.01.2011 #4
    moe69

    moe69 Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, bei der originalen hast du nur 1 platz den du frei belegen kannst mit einem app.
    die anderen sind festgelegt vom system
     
Du betrachtest das Thema "Orginal MP3-App ersetzen?" im Forum "Motorola Defy Forum",