Pager Mode | Benachrichtigungsmodus

W

wieselmuff

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

bei meinem alten Telefon (Nokia 6230i) gab es einen "Pager Mode" in dem eingehende Nachrichten und Anrufe nur noch durch Vibra und Piep-Ton angezeigt wurden. Also ein Zwischending zwischen Vibra und Normal-Klingelton.

Gibt es sowas beim Android?

mfg
 
stell einfach einen kurzen, dem piep entsprechenden, Klingelton ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, daß das Problem an sich dadurch nicht gelöst ist, wenn man schnell wieder zum "normalen" Klingelton wechseln will, richtig?
Für solche Sachen bietet sich u.a. Tasker an. Bastel dir ein Widget und dann kannste damit PagerMode On und Off schalten. Wie, das erlese dir bitte selbst, ist aber recht easy.
Tasker for Android
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff
Ist natürlich n Workaround und für Personen, die nicht unbedingt dafür Tasker nutzen wollen auch nicht so praktikabel.
Genau so hab ich's schon gemacht, aber hätte es nett gefunden, es intergriert zu haben.
Aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende Profile Valet dafür. Ist sehr simpel einzurichten und zu bedienen.
Ein problem löst die sache jedoch nicht. Wenn man einen kurzen piep als klingelton wählt, dann looped er den doch, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
871
gedhe
gedhe
Dominik+++
Antworten
35
Aufrufe
18.247
Jonny123
J
Zurück
Oben Unten