1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GerhardSchuster, 03.12.2010 #1
    GerhardSchuster

    GerhardSchuster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Passworteingabe und ich hätte gerne gewusst wass ich falsch mache:
    a) Wenn ich in der Kontenverwaltung das Passwort meines z.b. Gmailkontos eingebe, dann kommt immer die Meldung zurück, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Ich kann meine Konten also nicht einrichten.
    b) Das Passwort wird nicht in Klartext angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen" angegeben habe, dass Passworte bei Eingabe sichtbar sein sollen. Es wird nur jeweils der letzte Buchstabe kurz angezeigt.

    Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung für mich.
    Ich möchte endlich auf meine Konten zugreifen können.:(

    Danke,
    Gerhard
     
Du betrachtest das Thema "Passwort bei Eingabe anzeigen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.