Passwortabfrage für Einkäufe im Market?

HeliTamer

HeliTamer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

kann man irgendwo einstellen dass bei Einkäufen im Market welche meine Kreditkarte belasten eine Passwortabfrage kommt :confused: Beim IPod kommt wenn man was kaufen will immer so eine Abfrage, dass müsste doch bei Android auch möglich sein?

Gruss Patrick
 
Du könntest mal die App "Protector" versuchen, mit der kann man beliebige Apps per Passwortabfrage schützen (z.B. auch SMS). Wenn du den Market sicherst, kannst du ihn noch normal öffnen bzw. Apps suchen aber sobald du eine App auswählst wird nach dem Passwort gefragt.

Gruß,
Manuel
 
Hi,

wenn ich (oder andere) dann aber den "Protector" deinstalliere kommt dann jeder wieder an die Möglichkeit ran Apps runterzuladen und meine Karte zu belasten? Es ist echt blöd das man da keine Sperre aktivieren kann :mad2:

Ich hab nun erstmal meine Kartedaten wieder aus dem Google Konto gelöscht..

Gruss Patrick
 
So weit ich weiß wird beim deinstallieren nach dem Passwort gefragt und wenn nicht, könntest du ja auch die "Einstellungen" mit einem Passwort sperren, dann kommt man erst garnicht dazu Apps zu löschen und andere können dir nicht in den Einstellungen rumspielen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.804
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten