performanceprobleme bei maps und ... eigentlich bei allem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maor

Neues Mitglied
1
hallo,

ich fange an mein defy zu hassen. bitte bitte habt gute ratschläge für mich.

ich habe seit längerem die 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur am laufen.

ich hatte gehofft, dass die kiste mit froyo ein wenig schneller wird, allerdings ist es mittlerweile soweit, dass vor allem maps und navigation mit fast 100%iger sicherheit das handy in die knie zwingen. meistens hilfts dann nur noch, den akku raus zu nehmen.

gefühlt lässt mich das handy immer dann, wenn ichs mal brauche im stich. um überhaupt bis zur erfolgreichen zieleingabe beim navi zu kommen vergehen minuten (das alte legend meiner freundin ist dann schon 10 mal fertig). maps ist eigentlich garnicht verwendbar, der browser ist langsam, die meisten apps sind langsam, an der dockingstation macht das teil manchmal was es will. kurz um es nervt gewaltig.

ich wäre ja durchaus bereit das rom nochmal drüber zu bügeln, nur sind dann wieder so ziemlich alle einstellungen, ... weg und wenn's anschließend immer noch nicht schneller geht, beiss ich mir in den hintern.

also - hat irgendwer vielleicht nen hilfreichen tip, link oder rat für mich?
... ich bin verzweifelt!
 
Problem ist seid ewigkeiten bekannt, siehe bugliste. Wenn es einen anderen weg außer rooten und/oder customrom würde er drin stehen.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.107
SCARed
S
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten