Pfade bei Gallerybildern

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo wie kann ich bei den Bildern die in der Galerie so angezeigt werden heraus bekommen, WO sie gespeichert sind?
 
In der gallerie das bild öffnen - menü taste - details (bei miui steht direkt speicherpfad) ich hoffe, das ist bei stock froyo ähnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim Defy klappt das leider nicht....
 
Doch, auf dem defy mit miui gehts schon. Hast du froyo (android 2.2)?

Noch eine idee ;-) lad dir aus dem market die 3d gallery. Vielleicht gehts damit?!

Ansonsten legen viele apps ordner auf der Sd karte an. Wenn es sich z.b. um ein foto app handelt, findest du die dazugehörigen bilder in dem jeweiligen ordner.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trotz froyo klappt es nicht: das empfohlene Menu hat nur die Optionen: Löschen, festlegen als, Bearbeiten, Drucken, Bildinfo :sad:
 
Also in der normalen Galerie finde ich auch nichts. Es klappt aber wunderbar mit Quickpic.
 
in der galerie findest du nur den namen(bildinfo) bzw auch den ordner heraus.

mit quickoffice(bei stock rom dabei) oder aber programme wie zb es datei explorer kannst du deine sd-karte selbst durchschauen.

alternativ handy per usb an pc anschließen und dann "usb-massenspeicher" auswählen und von windows aus die suchfunktion benutzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
B
Antworten
12
Aufrufe
2.107
SCARed
S
Zurück
Oben Unten