Picasa als Motoblur Konto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Picasa als Motoblur Konto im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teimue

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich versuche bisher vergeblich Picasa als Motoblur Konto hinzuzufügen.
Immer wird 'Falscher Benutzername/Passwort' gemeldet. Es ist aber beides definitiv richtig.
Ich habe es auch schon mehrfach mit Neuanlegen versucht.
Google Mail usw. und das Picasa Tool funktionieren mit selber Kontoanmeldung reibungslos.
Was mache ich falsch?
 
T

Teimue

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich wohl erledigt. Nachdem ich mich im Web explizit bei Picasa abgemeldet habe, bekomme ich auf dem Defy keine Fehlermeldung mehr beim Öffnen des Motoblur-Picasa-Kontos.
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Erledigt.
Wenn jemand noch was hinzufügen möchte dann PN an einen Mod.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.