Picasa Sync auf dem Defy einrichten?

S

simsoo

Stammgast
172
Gibt es eine Möglichkeit den Picasa Sync auf dem Defy einzurichten?
Am besten automatisch im Wlan?
Beim Nexus One soll es unter Konteneinstellungen möglich sein ...
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=PIfjt3pye5c&NR=1&feature=fvwp[/YT]

Leider finde ich den Menüpunkt im Defy nicht ...
 
Unter accounts bin ich bei Picassa angemeldet...den menuepunkt gibts also bei mir...???...das syncen musst du in deinem google account per pc aktivieren...
 
Ich habe jetzt die 3DGallery vom Nexus One installiert und siehe da es wird in Konten Google Picasa Web Albums synchronisieren angezeigt. Doch leider kommt die Fehlermeldung " Bei der Synchronisieren treten zurzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt.
Hat nor jemand eine Idee oder eine App die die Handyfotos automatisch im Wlan zu Picasa uploaded?
 
Probier halt mal so ein Gedöhns wie PicPush, PicasaAutoUploader oder PhotoCloud aus. Da gibts doch haufenweise Tools dafür. Würde einfach mal alle durchprobieren. Irgendeins wird schon dabei sein, welchem man den Login direkt geben muss und wo man passable Einstellungen zum syncen vornehmen kann.

Hast Du schon mal versucht beim Standard-Bildbetrachter statt Picasa das Blur-Konto auszuwählen oder den Picasa-Account in den Kontoeinstellungen zu löschen? Ohne Blur bräuchte man den ja nicht mal einstellen. Vielleicht erscheint die Option ja dann irgendwo. Ich kann es leider nicht machen, weil ich die Hälfte von dem Mist runtergeworfen habe, nach dem rooten.

Und wegen dem Upload-fehler: Hast Du die doppelte Authentifizierung aktiviert in Deinem Google-Account? Dann bräuchtest Du für den Picasa-Account ein spezifisches Passwort. Und wenn nicht, hast Du es mit 3G und WLAN versucht und es ging beides nicht?
 
Ich nutze jetzt die Gallery3d aus dem Market damit werden die Picasa Ordner als Vorschaubilder synchronisiert und die PhotoCloud App die automatisch bei bestehender Wlan-Verbindung die Kamera-Foto zu Picasa uploaded.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten