1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der von da, 19.07.2011 #1
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,
    wenn ich Videos aus dem Netz runterlade ohne umzuwandeln,
    hab ich dann die Möglichkeit mir die Videos auf meinem Defy anzusehen?
    Momentan bekomme ich eine Fehlermeldung so das ich erst in MP4 oder sonst was umwandeln muß.
     
  2. markulatura, 19.07.2011 #2
    markulatura

    markulatura Android-Hilfe.de Mitglied

  3. der von da, 19.07.2011 #3
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Sehr witzig...
    Es ging ja auch darum ob jemand einen player kennt der das kann.
    Hab schon einige getestet aber noch keinen gefunden.

    Aber jetzt habe ich einen vernünftigen gefunden.
    Danke für den link
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  4. Paprikaschote, 19.07.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Hast Du Dir die Suchergebnisse überhaupt mal angeschaut? Da stehen gleich auf der ersten Seite mindestens 5, die das können...
     
  5. molex, 19.07.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Dann kann ja hier zu. Weitere Fragen zu Apps bitte demnächst in das richtige Forum posten: Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. flv player android

Du betrachtest das Thema "Player für Flash Videos (FLV)" im Forum "Motorola Defy Forum",