Plötzlich alle SMS von einem Kontakt verschwunden...

B

butterfliege

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier schon viel gelesen und viele Antworten gefunden, aber jetzt hab ich mal eine Frage, zu der ich bis jetzt keine Hilfe finden konnte:

Ich habe vor einer Woche das Update auf Android 2.2.2 gemacht. (Genau nach der Anleitung, wie es hier im Forum stand). Bis jetzt hat auch alles soweit funktioniert. Grade eben hab ich eine ziemlich lange SMS an meinen Freund schicken wollen. Nach einer bestimmten Zeichenzahl wurde sie automatisch zur MMS umgewandelt und dann hab ich ein paar Zeichen gelöscht und sie wurde wieder zur SMS. Wird sicher nicht relevant für mein Problem sein, aber vielleicht ja doch.
Dann hab ich die SMS abgeschickt und ich hab gemerkt, dass der komplette Verlauf nur von diesem Kontakt nicht mehr vorhanden ist. Alle SMS von ihm sind weg, alle anderen von anderen Kontakten noch genauso wie vorher da.
Wenn ich mir den Kontakt im Telefonbuch angucke und dann nach links in den allgemeinen Verlauf wische, sind dort noch alle Zeiten von Anrufen erhalten und dazwischen auch noch ein paar (nicht alle) SMS. Im SMS Eingang oder auch im universellen Posteingang kann ich sie aber nicht mehr finden. Schreibe ich eine neue SMS an ihn, wird diese in einer völlig leeren Konversation als erste angezeigt.
Wie kann das sein und bekomme ich die irgendwie wieder???

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.569
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.934
villeneuve
V
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.017
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten