Posteingang automatisch leer?

M

MHToronto

Neues Mitglied
0
Hi liebe Android Gemeinde,

ich nutze seit ein paar Tagen CM7 2.3.7.
Meine diversen Mailaccounts habe ich eingerichtet, u.a. gmail, gmx, und private Domain.
Ich bekomme zwar alle Mails aufs Defy, nach einem Tag sind aber alle aus dem Posteingang im Defy verschwunden obwohl ich diese nicht gelöscht habe.
Unter Froyo habe ich alle nicht mehr benötigten Mails gelöscht und nur die "wichtigen" immer dabei gehabt.
Nun sind nur noch die gmail Mails da.

Liegts an den Einstellungen? Ich kann keine Hinweise auf automatisches Löschen finden.

Immerhin ist damit das Problem gelöst, dass man den Posteingang nicht durchsuchen kann... Wo nix is, kann man auch nicht suchen. :cursing:

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
 
Es gibt eine Konto-Einstellung "Umfang der Synchronisation ", steht die bei Dir auf "1 Tag"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vps schrieb:
Es gibt eine Konto-Einstellung "Umfang der Synchronisation ", steht die bei Dir auf "1 Tag"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo finde ich die?
Ich habe an folgender Stelle gesucht:
E-Mail (Übersicht der Konten) > Auswahl eines Kontos (z.B. GMX) > Kontoeinstellungen:
Hier habe ich
- Kontoname
- Kontofarbe
- Signatur
- Häufigkeit E-Mail Abruf

Erweiterte Einstellungen:
- Zurück zur Nachrichtenliste nach Löschen
- Löschen bestätigen
- Senden bestätigen

Eine Sync oder Aufbewahrungsdauer-Einstellung finde ich leider nicht.
 
Wenn ich im Posteingang stehe, dann unter Einstellungen. CM7 stable.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, also da hab ich das nicht. Ich hab da nur Aktualisieren, Schreiben, Alle auswählen, Ordner, Konten (=zurück zur Übersicht) und Kontoeinstellungen und da die oben stehenden Settings. :(
Ich hab CM7.1.0-jordan installiert.
 
Hab ich auch!?!

Irgendwie müssen unsere Systeme unterschiedlich sein. Wenn ich auf Systemeinstellungen, Über das Telefon gehe, dann steht ganz unten:
Build-Nummer
Gingerbread GWK74

Geflasht um den 4. Advent rum.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.709
toppaharley
T
kochstudio
  • kochstudio
Antworten
16
Aufrufe
2.356
chrisul
C
A
  • Android-Frischling
Antworten
3
Aufrufe
4.137
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten