Problem DATENMANAGER

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo an alle

Hab folgendes Problem und wollte mal nachfragen ob das auch einer von Euch hat,hatte oder kennt ?! :blushing:

Hab LauncherPro installiert.Nun habe Versucht über den Punkt "Activities" den Datenmanager als Widget auf dem Homescreen zu setzen.Hat zwar funktioniert ( meine damit nur das Zeichen ) , aber konnte ihn nicht öffnen.
Nun kann ich über Menü-Einstellungen-Datenmanager , nicht mehr darauf zugreifen. Ab und an öffnet er für ca. 1-3 Sekunden um danach selbständig wieder auf die Menüliste zurück zu kehren !!!

Jemand ne Idee ?!

Danke und Gruß
 
Mit den Activities kannst du theoretisch direkt ne Verknüpfung zu einem Unterpunkt von einem Programm legen, was im Falle des Datenmanagers bei mir aber auch nicht funktioniert, bzw. nur bei dem Punkt "DataManagerAppPreferenceActivity", damit kann ich die Übersicht öffnen.
Den Rest kann ich nicht bestätigen, habe keine Probleme beim Aufruf übers Einstellungsmenü. Im Zweifel starte einfach mal neu.
 
ich hab Launcherpro installiert und dann hatte ich den auch direkt automatisch als Oberfläche. Da benötigt man doch die Verknüpfung nicht, weil der Launcher doch läuft. ich weiss nur nicht, wie ich auf die "alte" Oberfläche zurück komme...
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner
Also bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Neustart durchgeführt,aber kein Erfolg. Denk über nen Werksreset durch oder ignoriere es einfach. Hab noch einen anderen Datenzähler installiert. Nur kann ich nun nicht mehr so einfach die Hintergrunddaten aus- oder einschalten !!!

Mal sehen..........................
 
So,hab das Defy jetzt nach Werksreset neu aufgespielt ( lästige Arbeit !!! ) ,aber jetzt funzt der Datenmanager wieder
Hoffe in absehbarer Zeit keinen Werksreset mehr durchführen zu müssen . Macht keinen spaß immer alles neu auf zu spielen

gruß
 

Ähnliche Themen

foxie134
  • foxie134
Antworten
5
Aufrufe
1.341
Marcel_89
M
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten