Problem: Lautstärkeregelung

D

Dangarembga

Neues Mitglied
1
Bei sehr vielen apps habe ich das Problem, wenn ich die "Medienlautstärke" umstellen will, dass ich mit dem Schalte nur die "Klingeltonlautstärke" umstellen kann... Habt ihr das auch? Was kann man da machen?
 
Habe das heute auch bemerkt.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass im "Ton aus"-Modus kein Ton abgespielt wird und als ich dann in Labyrinth Lite die Medienlautstärke leise drehen wollte konnte ich mit der Wippe nur die Telefonlautstärke (die schon auf 0 war) verändern.
Nicht ganz sauber das ganze...
 
Mir ist folgendes aufgefallen: Bei apps in denen permanent Musik läuft, wird folgerichtig immer die "Medienlautstärke" verändert, doch bei apps die nur gelegentlich töne von sich geben, wird mit dem Wippschalter immer nur die "Klingeltonlautstärke" verändert... Ich werde mal versuchen ob man nicht einfach nur eine Lautstärke für alles einstellen kann, da das doch sehr nervig ist
 
hab das Problem bisher nciht lösen können..
 
z.b. beim mixzing player wird zwischen medien und klingeltonlautstärke unterschieden. wenn der player läuft regel ich mit den tasten die lautstärke vom player, schalt ich ihn ab oder pausiere die mp3, wird die klingeltonlautstärke angesprochen. so wies sein soll.
 
Ich habe folgendes Problem:

Meine Klingeltonlautstärke verstellt sich ständig auf maximal.:confused: Egal wie ich sie korrigiere: Mit den Hardwaretasten oder bei Einstellungen> Sound und Display> Klingeltonlautstärke - am nächsten Tag klingelt das Handy bei einem Anruf wieder mit maximaler Lautstärke :angry:. Peinlich!

Das Problem ist aufgetreten, seitdem ich vor einer Woche die SD Karte durch eine größere ersetzt habe. Ich weiß aber nicht, ob es was damit zu tun hat. Außerdem benutze ich seit neuem die Original Motorola Autohalterung mit der App Car Dock Home v3.

Kennt jemand die Lösung?
 
Ich kann das Problem jetzt weiter eingrenzen: Es passiert jedes mal nachdem ich das Gerät in die Autohalterung eingesetzt habe. Selbst die App RingGuard hilft nicht!

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.121
oxensepp
O
B
Antworten
1
Aufrufe
923
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten