1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defyp, 20.08.2011 #1
    defyp

    defyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich habe vor einigen Tagen bei meinem Defy ein Update auf die 2.2 Androidversion durchgeführt. Danach fing es an sich immer aufzuhängen und hat ladehemmungen bekommen z.B werden widgets wie Kalender nicht geladen oder sehr verzögert, Anwendungen wie Market hängen sich immer auf, meistens hilft dann nur Handy ausmachen. Was kann ich machen das, dass ständige aufhängen aufhört?

    Gruß
    Karl
     
  2. Defy@1.1Ghz, 20.08.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem neuem Update" im Forum "Motorola Defy Forum",