Problem mit gmx mail

J

Joerpkel

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem ich wollte mein gmx konto über gmx mail app anbinden (habe es auch schon mit blur versucht) und es hat einfach nicht geklappt als ich mich dann über wlan eingeloggt habe hat es sofort funktioniert also kann es ja nicht an den einstellungen von GMX Mail liegen oder??????
Ich hoffe es kann mir jemand einen tip geben das ich immer gmx mail app nutzen kann
 
welchen Provider hast du? Vielleicht sind bei dem ja Ports gesperrt, die die App braucht.
 
ich bin bei T-Mobile
 
Mhh, bin ich auch. Und bei mir klappt die App ohne Probleme.
Sorry. Fällt mir nichts im Moment ein.
 
Möglicherweise liegts daran, das im Menu Nachrichteneinstellungen>e-mail>e-mail-zustellung der menupunkt "nur über w-lan synchronisieren" aktiviert ist.
das würde mir als erstes einfallen.
 
Ne das problem ist mein defy zeigt im menü das gmx mail app garnicht als email an
so das ich überhaupt garnicht einstellen kann das es nur über w lan sycen kann sollte ich vieleicht was updaten firmware oder so
 
Soweit wie ich deinen ausführungen folgen kann, hast du das gmx app installiert aber es wird nicht angezeigt im apps-menü. Versuch doch mal die App zu deinstallieren und erneut runter zu laden.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab das gleiche Problem auch mit T-Mobile und googlemail. über WLAN geht der sync sofort und über 3G nur hin und wieder. An den Einstellungen kann`s nicht liegen, da es ja ab und zu mal geht. Gestern Abend hat`s für ein paar Stunden super geklappt und Heute Morgen im Büro ist wieder vorbei. Welche Kartenversion von D1 hast Du? Die haben ja alle eine N-Nummer.

Habe grad noch was zu dem Thema in nen anderen Forum gefunden, es scheint an D1 zu liegen. Wie Tobiass schon vermutete sind wohl Ports gesperrt, allerdings noch nicht überall. Das erklärt auch warum es hin und wieder doch funktioniert... http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=335781&perpage=15&pagenumber=81
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit der Telekom telefoniert und die haben mir versichert das kein port auf meiner karte gesperrt ist die techniker von der telekom vermuten das es mit gmx zutun hat.
Da ich aber keine lust mehr habe mich mit dem kram zu beschäftigen da vermutlich gmx sagen wird das es an motorola liegt und motorola wird sagen das es an android liegt usw habe ich jetzt ein google mail konto eingerichtet in dem ich mein gmx konto in das googlemail konto übertragen habe ist es fast genau so als ob es das gmx konto wäre und das läuft momentan wie eine eins.
Also besten dank für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten