Problem mit Phone Portal

S

Siggi1904

Neues Mitglied
0
Hallo,
hier ist schon mein erstes Problem!

Ich habe an meinem Defy WLAN eingeschaltet und USB Verbindung zum PC. Nach Eingabe der http 192.168.2.102:8080 werde Ich weitergeleitet auf 192.168.2.102:8085 und erhalte die Meldung das diese Seite nicht vertrauenswürdig ist. Wie gesagt, Ich bin absoluter Neuling.
Jetzt ist es aber die Seite von Moto Phone Portal.
Kann Ich der Seite trotz Warnmeldung vertrauen? Wer kennt sich da aus?
Vielen Dank im voraus!

Glück auf,Siggi
 
Hallo erstmal, ich würde deine Frage mal im richtigen Unterforum stellen, da wird dir mit Sicherheit schneller geholfen.
Weil bei den Vorstellungen lesen nicht soviele mit :thumbup:
Viel Glück
 
Hallo
Bin zwar auch neu hier, aber ich bekam die selben "Warnungen", die kann man einfach ignorieren, das ist nur, weil dein Browser diese Seiten nicht kennt und die Seite aber eben auch einige Daten wie zB die Bilder oder Kontakte deines Defy an deinen Computer sendet. (vereinfacht ausgedrückt)
 
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Antworten. Werde es einfach ausprobieren!
Und zum falschen Unterforum:
Eigentlich bin Ich eher ein Forum Leser als ein Schreiber. Was man ja daran erkennt das Ich meine Frage ins falsche Forum stelle. Beim nächsten mal werde Ich darauf achten.
Mit freundlichem Gruß,

Glück auf, Siggi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten