Problem mit Telefon-Kontakten

G

gargoyle

Neues Mitglied
0
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich fleissig mitgelesen habe.
Ob ich mit meinem Defy glücklich werden kann, weiss ich noch nicht.
Die Akkulaufzeit ist ja miserabel, auch wenn "alles mögliche" deaktiviert wurde.

Naja, ich hoffe dennoch auf Eure Hilfe.

Undzwar mit folgendem:
Ich habe meine Telefonkontakte aus meinem alten SE890 mit MyPhoneExplorer übernommen. Leider werden, die nicht angezeigt, wenn ich auf das blaue Symbol für meine Kontakte tippe. Anzeige:
Kontakte: alle Kontakte
Sie verfügen über keine Kontakte.

Tippe ich auf das grüne Symbol zum telefonieren, dann werden meine Telefonkontakte unter dem Reiter "Kontakte" angezeigt. 121 Telefonkontakte.

Wie bekomme ich die Telefonkontakte unter Kontakte mit rein?

Vielen Dank für Hilfe, der hannes
 
Die wurden vermutlich ausgeblendet. Geh bei kontakte auf optionen und dann kontakte ein und ausblenden... Ist glaub noch ein bug von mpe

Gruß
 
muss ich da tatsächlich jeden einzelnen bearbeiten?
bei dem einen den ich getestet habe, klappts tatsächlich so, ist aber halt mühlselig.

danke, der hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er meinte sicherlich den "einzelnen Kontakt", sondern du sollst in den Kontaktmanager gehen und dort die Menütaste drücken. Und dort gibt es dann ein Punkt zum ein- und ausblenden von Kontakten bzw. Kontaktgruppen.
 
  • Danke
Reaktionen: gargoyle
ok, die menütaste, an die hab ich mich noch nicht gewöhnt... mein Fehler.
Jetzt sind alle zu sehen. Super!
Erst mal danke, und bitte verzeiht, wenn da noch mehr so newbie fragen kommen,
es ist mein erstes smartphone und android ...

der hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisBoe schrieb:
Nein er meinte sicherlich den "einzelnen Kontakt", sondern du sollst in den Kontaktmanager gehen und dort die Menütaste drücken. Und dort gibt es dann ein Punkt zum ein- und ausblenden von Kontakten bzw. Kontaktgruppen.

@DennisBoe genau da liegt aber auch mein Problem. Ich gehe in den Kontaktmanager, Menütaste -> Kontakte ein-/ausblenden. Daraufhin erhalte ich ein neues Fenster mit "wählen sie Dienste und Gruppen aus, um Kontakte aus ihrer Kontaktliste auszublenden". 1. Auf dieser Seite sind dann folgende Adressbücher angegeben: "Motoblur-Lite-Adressen, MyPhonebook, Google" für die es möglich ist einen Haken zu setzen oder wegzunehmen. (Ich kann in der Funktion allerdings keinen Unterschied erkennen, ob der Haken gesetzt ist oder nicht -BUG?) 2. es ist zusätzlich ein Punkt "ausgeblendete Kontakte" angegeben. Wählt man diesen aus, so kommt ein neues Fenster mit aller ausgeblendeten Kontakten das die Überschrift hat "wählen sie Kontakte aus ihrer Kontaktliste aus, die eingeblendet werden sollen".Diese kann man dann -leider nur jeden einzeln- anhaken. Einen Menüpunkt, der alle Einträge automatisch mitnimmt habe ich nicht gefunden. Kannst du hier bitte noch mal helfen? -oder gerne auch jemand anders aus dem Forum. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zeile des Google-Kontos hat man auch rechts einen Pfeil um bestimmte Kontakt gruppen des kOntos auszublenden.
 
@lucifenja:
ich musste hier auch jeden einzeln anhaken, das geht aber immer noch flotter als in den Telefonkontakten jeden einzelnen auszuwählen, die Sichtbarkeit verändern und zum nächsten zu gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten