Problem: SD-Karte voll, aber Telefonspeicher sind 1,02 GB frei

C

Cuprum

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte heute ein Filmchen aufnehmen, da kam die Fehlermeldung SD-Karte voll.
Im Telefonspeicher habe ich allerdings noch 1,02GB freien Speicher.
so wie ich das sehe habe ich alle Apps usw alles auf die SD-Karte gespeichert, warum weiß ich nicht, bin auch nicht besonders fit in solchen Geschichten :o.
Kann mir jemand auf die sprünge helfen was ich tun kann um hier ordnung zu schaffen und die einstellung so zu verändern damit ich Dinge die aufs Telefon sollen auch dort landen....

Danke schon mal,

servus
Klaus
 
Telefonspeicher ist jener in dem im normalfall die apps gespeichert werden, deswegen ist da auch noch was frei obwohl deine sd voll ist, hast du schon richtig erkannt.

hast du bereits froyo drauf? den unter 2.1 gibts noch kein apps2sd
 
Hi obiwan,

meine Version ist: Moto_Version.34.0.131.MB525.Orange.en.PL
 
Einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten> dort den tab "auf sd-karte" auswählen und du siehst welche bereits druff sind. willst explizit eine auf sd haben musst das aber eigentlich der app sagen, automatisch läuft das eigentlich nicht.
 
komisch, da sind nur 5 apps auf der karte, aber mit was ist dann meine karte so vollgemüllt ?
Sorry für die stümperhafte fehlerbeschreibung aber ich hab nicht wirklich plan von der materie...
 
nimm mal den es-datei-explorer und schau was auf der sdcard alles drauf ist. bilder, musik, videos oder runtergeladenes kartenmaterial sind in summe schon einiges an daten.
 
OK, ich denke der übeltäter ist ertappt !
Navigon belegt knapp 1,2GB an speicher (ist das normal), hab ich jetzt einfach mal runtergeschmissen, jetzt klappts auch wieder mit dem Filmen.

Vielen Dank für die Hilfe obiwan !!

servus
klaus
 
pas de problem
 
Mir ist aufgefallen, daß sich manche Programme "von selbst" auf die SD auslagern, wenn man sie vom Market aus installiert.
Kann man das abstellen? Ich habe kein Häkchen dafür gefunden :)
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.754
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten