1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. baerlichkeit, 13.11.2010 #1
    baerlichkeit

    baerlichkeit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich benutze die Telefonsperre mit Muster und Timer (5 Minuten). Die normale Bildschirmsperre habe ich deaktiviert, weil doppelt entsperren mir nicht sinnvoll erscheint ;)

    Das Problem: der 5 Minuten-Timer funktioniert eine Weile, aber irgendwann sperrt es sich nicht mehr ab. Sehr problematisch! Was nützt mir die Sperre wenn sie nicht angeht.

    Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann eine App den Timer irgendwie zurücksetzen? Bug?

    Danke und Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Problem Telefonsperre" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.