Probleme beim Abrufen von E-Mails

W

Wischmop

Neues Mitglied
1
Moin !

Hab da ein kleines problem und zwar kann ich keine mails empfangen wenn ich nicht per W-Lan eingelogt bin.

Mein Internettarif ist Web & Walk Handyflat. Hab da auch schon was gelesen das da gewisse Ports gesperrt sind aber evtl. kann man das ja irgendwie umgehen und ihr könnt mir dabei helfen oder wisst da einen trick :thumbup:


gruß

Basti
 
Bei der web´n´walk Handyflat sind in der Tat einige Ports gesperrt und damit ist der Email-Empfang via POP3 und IMAP blockiert. Die Googlemail-App hingegen funktioniert tadellos, da sie webbasiert arbeitet.
Und das könnte der Trick für Dich sein: alle mails zu google umleiten und dann mit der gmail-App arbeiten.
Bei mir wirkt sich diese Portsperre leider auch so aus, dass Googlemaps nicht funktioniert.

Wenn Du Privatkunde bei T-Mobile bist: dort gibt es seit 03.11. eine neue Version der Handy-Internet-Flat mit 200MB frei und danach Drosselung für 9,95€. Ohne Portsperre. Ggf. Tarifoption ändern.
Bist Du Geschäftskunde, gibt´s diese Möglichkeit erst ab Januar.
 
Hi genau das selbe problem hab ich auch mit google maps. Das mit dem google app werd ich mal ausprobieren uns das mit dem tarif werd ich mal machen bin aber buisness kunde muss dann aber noch bis januar warten :) danke für den tipp
 
So hab das jetzt mal alles über google gemacht und es läuft.
Aber hab das problem das er irgendwie sporadisch aktualisiert und auch nicht alles auf das händy überträgt.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
H
Antworten
1
Aufrufe
988
obiwan
obiwan
E
  • Enrico1705
2
Antworten
21
Aufrufe
3.359
SCARed
S
Zurück
Oben Unten