Probleme beim SD-Karten-Tausch!

S

schulte-dörenthe

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe versucht meine SD Karte zu tauschen. Nun wird sie im Telfon nicht mehr angezeigt. Was kann ich machen?
Ich habe die gesamten Daten erst auf Festplatte gezogen, dann auf die neue Karte und wieder eingesteckt, nun ist sie angeblich nicht da. Wenn ich die alte wieder einstecke, ist die auch nicht mehr da.......

Ich habe mich schon einmal quer durchs Internet gelesen aber nichts gefunden wo ich als absoluter Neuling etwas mit anfangen kann. Ein Tip war, die Karte im Handy zu formatieren aber wenn ich unter Einstellung, SD-Karte gehen, wird sie nicht angezeigt und ich kann da auch die Karte nicht formatieren.

Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar, denn ich bin schon am verzweifeln, da ich eh noch so viele Fragen habe.....

Danke
Gisi
 
hm, du bist wahrscheinlich noch im Datenträgemodus
stups mal die Notification Bar an und stelle die USB Verbindung auf " Nur Aufladen"
 
Danke für deine schnelle Antwort, ABER.....
wo finde ich diese Bar???

Sorry aber ich habe die letzten 2 Abende mit dem Defy gekämpft und ich glaube es hat gewonnen. Ich werde es quasi zu Weihnachten bekommen und unsere Kids sollen es noch nicht sehen.

Danke
Gisi
 
ganz oben wo auch die uhr drin ist, einfach antippen und nach unten ziehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: schulte-dörenthe
DANKE,
nun ist sie da.:thumbsup:
Gisi
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.745
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten