Probleme mit SMS Backup +

W

wuddi

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

ich bin jetzt seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Defy´s. Mein 1. Android Handy. Ich bin sehr zufrieden und komme auch gut zurecht.

2 Probleme hätte ich jedoch, vielleicht kann mir jemand von den Profis hier helfen.

- bei SMS Backup + funktioniert die Bestätigung zum Zulassen auf das google-Konto nicht. Wenn ich bestätigen drücke öffnet sich ein Fenster, in dem man SMS an gmail schreiben schreiben kann. Liegt das vielleicht an dem Motoblur Browser? Habe SMS Backup (ohne +) versucht, da funktioniert alles ohne Probleme, aber ich kann meine SMS nicht wiederherstellen.

- wenn ich das Ladekabel einstecke tut sich am Touchscreen nichts mehr. Ich muss erst mehrmals die Einschalttaste drücken, bis er wieder funktioniert. Wenn ich das Ladekabel entferne und dann wieder reinstecke geht wieder nichts. Das nervt ziemlich...

Würde mich über Hilfe sehr freuen...
 
SMS Backup+ läuft leider nicht auf dem Defy.
Keine Ahnung woran es liegt?

Das mit dem Ladekabel klingt seltsam - nutzt Du das originale Ladegerät?
Ich lade alle meine Geräte mit dem Ladegerät vom PalmPre und habe keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: wuddi
Eventuell ist SMS Backup und Recovery eine Alternative. das funktioniert auf dem Defy.
Zum Touchproblem.. das hab ich seltsamerweise beim Zweitgerät auch.

Da 1 Defy funktioniert und das andere am selben Kabel Probleme macht, muss es am Gerät liegen. Eventuell hilft ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, ich werd mich der Sache am WE mal annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: wuddi
So, SMS backup + funktioniert. Einfach den Dolphin Browser HD aus dem Market installieren. Dann ist die Anmeldung kein Problem mehr.

In Sachen Ladekabel bin ich noch nicht wirklich weiter. Wenn ich über pen PC lade gibt es keine Probleme. Naja, außer daß mein PC abstürzt, wenn ich über die Laufwerke in XP auf das Defey zugreifen will. Benötige ich eigenlich auch nicht, da ich das über Phone Portal per WLan erledige.

Wenn ich über ein USB-Netzteil laden will geht nichts mehr. Habe 3 Netzteile versucht, das Orginal und 2 Universalnetzteile.

Ich habe eigentlich keine Lust alles wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, da das ja wieder jede Menge Arbeit bedeutet und nicht sicher ist, ob es dann funktioniert....

Hat jemand das gleiche Problem und das Zurücksetzen hat funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
D
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Defier
D
Zurück
Oben Unten