Proxy Einstellungen hinterlegen?

P

PHN2211

Neues Mitglied
1
Hi,
ich möchte mein Defy mit allen Apps auch im Office verwenden. Unser Netzwerk lässt nur Zugriffe über einen proxy-Server durch.
Wie kann ich die entsprechenden Daten im Defy hinterlegen?
 
Per was? WLAN?

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> langer Tap auf dein Netzwerk und Proxy einstellen.
 
Danke für die schnelle Antwort...
Ein "tippen" aufs WLAN Netzwerk fragt nur nach Löschen oder Trennen...
Über linke Taste und dann "erweitert" komme ich zu folgender Einstellung (Anhang).
Dort gibts IP, DNS usw... aber kein Proxy...

Noch eine Idee ?

DEFY, FW 2.51.1...
 

Anhänge

  • snap20110214_124015.jpg
    snap20110214_124015.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 597
Aha? Ok, ich bin auf Orange Froyo 2.2, dann müssen andere helfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: PHN2211
Hallo,

leider habe ich für dich PHN2211 auch keine Lösung, da ich bei mir das orange ROM geflasht habe.
Aber ich habe auch ein kleines Proxy Problem, deshalb würde ich mich jetzt einfach mal an deinen Thread mit anhängen ;)

Soweit funktioniert alles bei mir in der Firma über den Proxy (Apps und Standart-Browser) nur mit alternativen Browser, wie Dolphin und Opera, bekomme ich keine Verbindung ins Netz.

Habe auch schon geschaut unter Settings aber ich finde keine Einstellmöglichkeit dazu.
Deshalb meine Frage, können die Browser überhaupt mit dem (System)-Proxy arbeiten oder bräuchte ich dazu noch weitere Tools?

Gerade habe ich bemerkt das mein Youtube-App keine Videos abspielt, die Suche, Login etc funktionieren aber ...

Danke :)

PS: zuhause im normalen WLan ohne Proxy funktioniert alles super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand...

Inzwischen habe ich die APP: Transparency Proxy gefunden und installiert.
Damit kann sich im Büro zumindest der Browser und die Finanzen.net apk mit dem Internet verbinden.

Apps wie S-Banking, ebay oder der App Market stellen keine Verbindung her.

Bei Wikipedia hab ich für den mobile Mozilla Firefox auch eine Lösung gefunden.
Firefox im App Market laden, dazu die Fennec APK installieren, in der Fennec Oberfläche unter Adresse "about:config" eingeben und die http proxy settings füllen.

Damit kann man zumindest auch mit dem Firefox über den Firmenproxy surfen...

Weitere Anregungen für Rom 2.51.1?

Einen Flash zu Orange 2.2 wage ich nicht... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Schoh
S
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.834
SCARed
S
Zurück
Oben Unten