Rechnung verlegt

O

ortii

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe leider die Rechnung meines Motorola Defy verlegt und wollte fragen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Ortii
 
Ich habe die Rechnung meines Defy auch nicht gehabt, bei Amazon gekauft, habe ich den Lieferschein aus dem Netz gezogen und mit bei DatRepair eingereicht. Das reichte aus.
Alternativ an den Verkäufer wenden, und mal nachfragen!
 
Bei dem Samsung Handy was ich mal hatte, konnten die auch anhand der imei sehen wie lange die Garantie noch besteht .. ob's bei Motorola auch so ist k.a

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • homerstone
Antworten
2
Aufrufe
1.024
fighterchris
fighterchris
Androidix
  • Androidix
2
Antworten
20
Aufrufe
6.074
kabby
kabby
T
Antworten
14
Aufrufe
6.137
Teddy1211
T
Zurück
Oben Unten