1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bärry, 14.04.2011 #1
    Bärry

    Bärry Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo community!

    da ich in der sufu nichts entsprechendes gefunden habe, frag ich euch jetzt einfach mal.
    wenn man beim defy im menü ein programm oder eine app startet wird diese stets rot untermalt, wie auch die lautstärke-anzeige.

    meine frage:
    gibt es eine möglichkeit die farbe durch eine andere zu ersetzen :confused2:

    und noch eine frage:
    kann man den lockscreen wie beim optimus speed ändern?
    ich finde diesen lockscreen einfach genial! :laugh:

    danke schon mal für eure antworten! :biggrin:
     
  2. JohnMcLane, 14.04.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

  3. spotting, 15.04.2011 #3
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Bärry gefällt das.
Du betrachtest das Thema ""Rote" Farbe ändern und lockscreen ändern à la optimus speed?" im Forum "Motorola Defy Forum",