rote und grüne led leuchtet

O

oimel1

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe ein Problem mit meinen Defy(grüne linse) Mig2.

Der Akku war alle und da habe ich Ihn geladen und nach 10 Min habe ich es am Netzteil angeschalten und es hat auch normal gebootet und hat alles hochgefahren.

Nach 30 min wollte ich kucken wie voll der Akku ist. Da war dann der Bildschirm schwarz und die rote und grüne und das bedienfeld leuchteten.

Habe den Akku auf McGyver art geladen aber auch keine änderung es leuchten nur die 3 Sachen. Wenn ich usb anschließe passiert genau das gleiche es leuchten nur die 3 dinge.
Akku raus und rein habe ich auch getestet es leuchten immer die 3 dinge, usb ab und dran ohne akku, es leuchten nur die 3 dinge.

Also Mig habe ich schon 4 Monate laufen und den Fehler scheint ja sonnst keiner je gehabt zu haben. Nicht ein Beitrag zu mein Fehler gefunden.

Da ja nix mehr geht, kann ich es doch trotz mig einschicken oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
970
obiwan
obiwan
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.783
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.565
ooo
O
Zurück
Oben Unten